Erweiterte Funktionen

Investec baut Team in Deutschland aus - Fondsnews


10.10.17 13:28
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Das südafrikanische Fondshaus Investec Asset Management baut seine globale Präsenz aus und hat dazu das Team in Deutschland verstärkt, so die Experten von "FONDS professionell".

Franziska Laepple werde als Client Manager zu der Mannschaft stoßen.

Laepple habe zuvor zwölf Jahre bei Alliance Bernstein (AB) gearbeitet, wo sie umfangreiche Erfahrung im Kundenmanagement mit deutschen Investoren gesammelt habe. Dort sei sie zuletzt als Vice President Alternatives Business Development für die Entwicklung der alternativen Angebote mit institutionellen Kunden und Finanzinstituten verantwortlich gewesen.

"Franziska Laepple Erfahrungen werden dem Kundenservice und -dialog zugutekommen. Sie bringt sowohl Branchenkenntnisse als auch Erfahrungen im Kundenmanagement mit. Dadurch können wir unseren Kundendialog noch weiter verbessern", habe John Green, Head of Global Client Group, den Neuzugang in seinem Team kommentiert. (News vom 09.10.2017) (10.10.2017/fc/n/p)