Erweiterte Funktionen

Hans-Joachim von Wirth verstärkt Individuelle Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG - Fondsnews


02.10.17 11:15
DJE Kapital AG

Pullach (www.fondscheck.de) - Hans-Joachim von Wirth verstärkt ab sofort die Individuelle Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG als Leiter Region West, so die DJE Kapital AG in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

In der neu geschaffenen Position hat er die Gesamtverantwortung für die Geschäftsentwicklung der Individuellen Vermögensverwaltung in der Region West inne. Hans-Joachim von Wirth berichtet direkt an Dr. Markus Küppers, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der DJE Kapital AG.

Hans-Joachim von Wirth (49) verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Portfoliomanagement und Kundenberatung im Private Banking. Vor seinem Wechsel zur DJE Kapital AG leitete er die Vermögensverwaltung der Bank Vontobel (Europe) AG. Vorherige Stationen waren u.a. Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA und Credit Suisse (Deutschland) AG.

Dr. Markus Küppers, Leiter der Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG, sagt: "Wir verstärken gezielt unsere Präsenz in dieser für uns wichtigen Region, um unseren kontinuierlichen Wachstumskurs erfolgreich fortzuführen. Ich freue mich sehr, dass wir Hans-Joachim von Wirth mit seinem tiefen Kapitalmarkt-Verständnis und seiner Erfahrung in der Verwaltung von privatem Vermögen für die Betreuung unserer Kunden gewinnen konnten." (02.10.2017/fc/n/p)