Erweiterte Funktionen

Allianz Global Investors mit zwei Neuzugängen im Sales-Team - Fondsnews


13.03.20 14:00
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Allianz Global Investors (AllianzGI) hat sein Betreuungsteams für Privatkunden verstärkt, so die Experten von "FONDS professionell".

Stefan Winkler sei nun im Bereich "Client Services" zuständig für die Unterstützung von Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich sowie Mittel- und Osteuropa. Vor seinem Wechsel zu AllianzGI sei er ab 2010 als Investment Sales Team Manager für Deutschland und Österreich bei M&G beschäftigt gewesen, davor bei Franklin Templeton Investment Services.

Zudem verantworte Christian Ziemer seit Jahresbeginn im Regional Account Management das Geschäft mit Vertriebspartnern in den Regionen Nord- und Ostdeutschland. Er komme von Aberdeen Standard Investments, wo er in vergleichbarer Funktion tätig gewesen sei. Vorhergehende Berufsstationen hätten J.P. Morgan Asset Management und die Taunus Sparkasse umfasst. (News vom 12.03.2020) (13.03.2020/fc/n/p)