Erweiterte Funktionen

Münchner Vermögensverwalter stärkt Portfoliomanagement - Fondsnews


02.10.18 12:30
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Die Münchner Vermögensverwaltung Partners Vermögensmanagement verstärkt ihr Team ab dem 1. Oktober 2018 mit Matthias Braunwalder, so die Experten von "FONDS professionell".

Der 39-jährige Anlagespezialist übernehme die Leitung des zentralen Portfoliomanagements. Er komme von der Vermögensverwaltung der Hypovereinsbank, bei der er seit 2014 als Portfoliomanager für die Regionen München und Augsburg-Schwaben verantwortlich gewesen sei.

"Mit dieser personellen Verstärkung bieten wir vermögenden Privatkunden, Stiftungen und Institutionen eine Erweiterung der bestehenden Fachkompetenz in Hinblick auf ein professionelles Risikomanagement", kommentiere Partners-Personalvorstand Günther Faltermeier. "Für uns ist qualifiziertes Personal die Grundlage für einen langfristigen Unternehmenserfolg". Darum sei man weiterhin auf der Suche nach Beraterpersönlichkeiten und kompetenten Vermögensmanagern. (News vom 01.10.2018) (02.10.2018/fc/n/p)