Erweiterte Funktionen

Hamburger Vermögensverwalter stärkt Vertriebsteam - Fondsnews


11.06.21 14:36
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Seit Monatsbeginn verstärkt Daniel Röger als Vertriebsdirektor das Team der Hamburger Antea, so die Experten von "FONDS professionell".

Röger habe viele Jahren als Berater im gehobenen Privat- und Firmenkundensegment gearbeitet. Die letzten sechs Jahre habe er bei der Union Investment im genossenschaftlichen Finanzsektor als Vertriebsberater für Investmentfonds unter Vertrag gestanden. Davor sei er im Vertrieb der Albert Bauer Husum und Breezer Aircraft beschäftigt gewesen. Seine Karriere habe Röger bei der Nord-Ostsee Sparkasse gestartet, wo er über vier Jahre als Vermögensbetreuer von Privat- & Firmenkunden gearbeitet habe. (11.06.2021/fc/n/p)