Erweiterte Funktionen

Fondsboutique Pyfore Capital stärkt Wholesale-Vertrieb - Fondsnews


01.06.21 11:00
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Die Frankfurter Fondsboutique Pyfore Capital stärkt ihren Wholesale-Vertrieb mit Eugen Herzig, berichten die Experten von "FONDS professionell".

Er werde in seiner Funktion die Sales-Agenden der beiden Fonds The Digital Leaders Fund und EM Digital Leaders leiten. "Der The Digital Leaders Fund hat seine ersten drei Jahre sehr erfolgreich vollendet und hat insbesondere in der Coronakrise seine Stärken ausspielen können. Nun freuen wir uns außerordentlich, mit Eugen Herzig jetzt eine neue Phase der Expansion zu starten", sage der ehemalige Deutsche-Bank-Mann Baki Irmak, der Pyfore Capital gegründet habe und als Geschäftaführer auch das Fondsmanagement des The Digital Leaders Fund innehabe. Herzig arbeite seit über 20 Jahren in der Finanzbranche. Er sei zuvor mehr als zehn Jahre für die Antea als Direktor Fondsvertrieb tätig gewesen. (01.06.2021/fc/n/p)