Erweiterte Funktionen

Andreas Rau wechselt zu Lazard Asset Management - Fondsnews


05.10.21 12:30
Lazard Asset Management

Delaware (www.fondscheck.de) - Die Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH baut ihr Team im Bereich Third Party Distribution aus, so Lazard Asset Management in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Seit dem 1. Oktober verstärkt Andreas Rau als Senior Sales Manager das Team um Daniela Weißenborn in Frankfurt.

Rau verfügt über mehrere Jahre Vertriebserfahrung. Zuletzt war er von Frankfurt aus als Senior Sales Manager für BMO Global Asset Management (EMEA) tätig und in dieser Funktion für den Wholesale-Vertrieb in Deutschland und Österreich mit verantwortlich. Zuvor arbeitete er von 2015 bis 2019 bei ODDO BHF Asset Management GmbH in Frankfurt als Senior Sales Manager ebenfalls im Wholesale-Bereich.

"Andreas Rau ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Wholesale-Vertrieb eine deutliche Verstärkung für unser Team", sagt Daniela Weißenborn, Leiterin Drittvertrieb bei Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH. "Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm, unsere Wachstumsziele in Deutschland und Österreich zu verwirklichen."

Rau absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Er ist zertifiziert als Senior Investment Professional, Financial Manager und European Financial Advisor. (05.10.2021/fc/n/p)