Erweiterte Funktionen

Robert Gebert verstärkt Team der digitalen Vermögensverwaltung von DJE, Solidvest, als Business Developer


04.09.18 13:00
DJE Kapital AG

Pullach (www.fondscheck.de) - Robert Gebert verstärkt seit August als Business Developer das Team von Solidvest, der digitalen Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG, so die DJE Kapital AG in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Im Rahmen der neu geschaffenen Position ist der 36-jährige zukünftig verantwortlich für die Weiterentwicklung des Produktangebotes, den Ausbau von B2B-Kooperationen sowie weitere Vermarktungsaktivitäten.

Robert Gebert verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Investment Management. Bevor er zu Solidvest wechselte, war er seit 2011 als Sales Manager und Produktspezialist für ETFs bei BlackRock tätig. Seine Karriere begann Gebert 2008 als Index Portfolio Manager bei Barclays Global Investors. Zuvor studierte er Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finance & Information an der Universität Augsburg.

Michael-Philip Müller, Co-Leiter bei Solidvest: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robert Gebert einen ausgewiesenen Experten im Ausbau und Vertrieb von B2B-Lösungen gewinnen konnten. Nach dem erfolgreichen Start und der guten Entwicklung von Solidvest, ist es nun an der Zeit, dass wir einerseits unsere Vermarktungsaktivitäten weiter vorantreiben und andererseits unser Produktangebot erweitern. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Robert Gebert eine große Bereicherung für unser Team." (04.09.2018/fc/n/p)