Erweiterte Funktionen

Nebenwerte-Expertin geht zu Edmond de Rothschild AM - Fondsnews


02.09.21 11:00
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Caroline Gauthier verstärkt seit Anfang September als neue Co-Aktienchefin die Portfoliomanagement-Teams von Edmond de Rothschild Asset Management, so die Experten von "FONDS professionell".

In ihrer neuen Funktion sei Gauthier Co-Leiterin eines Teams von mehr als 20 Experten, die auf verschiedene geografische Regionen und Themen spezialisiert seien.

Die neue Mitarbeiterin von Edmond de Rothschild Asset Management habe sich einen Namen als Expertin für europäische Small & Midcap-Aktien gemacht und bringe langjährige Managementerfahrung für ihre neue Aufgabe mit. Sie sei 18 Jahre lang für Amundi tätig gewesen, zunächst als Analystin und Fondsmanagerin für europäische Nebenwerte-Aktien und später als "Co-Head of Small & Midcaps Europe". Vor ihrem Wechsel zu Edmond de Rothschild Asset Management sei sie Mitbegründerin und stellvertretender CEO von Comitium, einer auf börsennotierte Werte spezialisierten Tochtergesellschaft von Apax Partners gewesen. (02.09.2021/fc/n/p)