Erweiterte Funktionen

Ethenea stärkt Business-Development-Team - Fondsnews


11.01.17 13:54
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Ethenea hat das Business Development Services Team Deutschland um einen neuen Mitarbeiter erweitert, so die Experten von "FONDS professionell".

Fabian Strube verstärke seit Anfang Januar das deutsche Team Banken und werde dort die Region "Mitte" betreuen.

Zuvor habe der gelernte Bankkaufmann und zertifizierte Wertpapieranalyst mit CIIA- und CEFA-Abschluss seit 2011 bei der Kasseler Bank gearbeitet. Zunächst habe er als Produktmanager Wertpapiere unter Vertrag gestanden und sei im Jahr 2014 zum Treasury Manager aufgestiegen. Seit März 2015 sei er bei der Kasseler Bank als Vertriebsleiter und Sales Manager angestellt gewesen. (News vom 10.01.2017) (11.01.2017/fc/n/p)