Erweiterte Funktionen

LUNIS Vermögensmanagement erreicht im Jahr 2019 Profitabilität - Fondsnews


03.02.20 14:00
LUNIS Vermögensmanagement

Frankfurt am Main (www.fondscheck.de) - Die LUNIS Vermögensmanagement AG konnte ihr Wachstum im Jahr 2019 noch weiter forcieren und ein überzeugendes Ergebnis erzielen, so die LUNIS Vermögensmanagement AG in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Die gesteckten Ziele wurden weit übertroffen und die Profitabilität des Unternehmens erreicht. "Diesen Erfolg haben wir uns gemeinsam erarbeitet und darauf sind wir sehr stolz. Bereits im Jahr 2018 konnten wir trotz eines schwierigen Marktumfeldes weiter wachsen. Nun freuen wir uns, dass uns dies auch im vergangenen Jahr sehr deutlich gelungen ist", erklärt Andreas Brandt, Vorsitzender des Vorstandes.

Die Zahlen sprechen für sich: Bei wesentlichen Performanceindikatoren konnte die LUNIS Vermögensmanagement AG ein Wachstum von über 50 Prozent generieren. Zum Jahresende verzeichnete das Unternehmen ca. 1,35 Milliarden Euro gemanagtes Vermögen.

Und auch das Jahr 2020 begann für LUNIS bereits erfolgreich. "Wir freuen uns über einen gelungenen Start ins Jahr 2020, in dem wir entsprechendes Wachstum auf der Mitarbeiterseite erhalten werden und eine weitere Steigerung unseres Volumens anstreben - der Blick in die Zukunft stimmt uns sehr optimistisch", resümiert Brandt abschließend. (03.02.2020/fc/n/s)