Fisch Asset Management vervollständigt institutionelles Vertriebsteam für Deutschland - Fondsnews


04.11.19 13:30
Fisch Asset Management

Zürich (www.fondscheck.de) - Mit Sebastian Grund verstärkt Fisch Asset Management, Spezialist für Wandelanleihen-, Unternehmensanleihen- und Absolute-Return-Lösungen, den institutionellen Vertrieb in Deutschland, so Fisch Asset Management in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Er betreut als Senior Sales & Relationship Manager schwerpunktmäßig Corporates, Corporate Pensions und Stiftungen. Grund berichtet an Sikandar Salam, der bei Fisch Asset Management für den Vertrieb und die Kundenbetreuung in Deutschland und Österreich verantwortlich zeichnet. "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, einen so erfahrenen neuen Kollegen mit ausgezeichneter Vernetzung in der Branche zu verpflichten, mit dem wir nun unser deutsches Vertriebsteam vervollständigen", so Salam.

Grund verfügt über 15 Jahre Erfahrung im institutionellen Asset Management. Der 43-jährige Bankkaufmann und Diplom-Wirtschaftsjurist kommt von Flossbach von Storch, wo er sechs Jahre als Direktor für die Akquisition und Betreuung institutioneller Anleger zuständig war. Davor arbeitete Grund acht Jahre bei der Union Investment Institutional GmbH in Frankfurt, zuletzt als Abteilungsdirektor institutionelle Kunden. Mit der Verpflichtung von Grund umfasst das Fisch-Vertriebsteam für Deutschland und Österreich aktuell sechs Personen und deckt alle wichtigen Segmente innerhalb der institutionellen Kundengruppen ab. (04.11.2019/fc/n/p)