Erweiterte Funktionen

BMO GAM vergrößert DACH-Team - Fondsnews


02.09.20 09:30
e-fundresearch.com

Wien (www.fondscheck.de) - BMO Global Asset Management (BMO GAM) baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Katharina Justinger als Senior Associate für das Geschäft mit Finanzintermediären aus, berichten die Experten von "e-fundresearch.com".

Ab sofort - und in erster Linie auf die Kundenbetreuung konzentriert - unterstütze Katharina Justinger das für die DACH-Region zuständige Team aus dem Standort Frankfurt heraus. Als ehemalige Genossenschaftsbankerin habe Justinger zuvor knapp zehn Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung bei Genossenschaftsbanken gesammelt. Vor ihrem Wechsel zu BMO GAM habe die 30-Jährige eine Filiale der Volksbank Dreieich geleitet und als Individualkunden-Beraterin bei der Volksbank Stuttgart gearbeitet.

Andreas Rau, Director Wholesale Germany & Austria, freue sich über den Zugang: "Mit Katharina Justinger gewinnen wir für unser Team und unsere Kunden eine erfahrene Ansprechpartnerin. Kundenservice mit Reportings und Ausarbeitungen gewinnen im Asset Management weiter an Bedeutung. Mit dem Zuwachs vor Ort können wir unseren Wholesale-Kunden einen noch besseren Service bieten und die während der COVID-19-Pandemie deutlich gestiegene Nachfrage nach nachhaltigen Produkten bestens bedienen". (News vom 01.09.2020) (02.09.2020/fc/n/p)