ETF-Spezialist ist neuer Leiter der BCA-Fondsvermögensverwaltung - ETF-News


09.03.16 12:01
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Die zur BCA gehörende Bank für Vermögen (BfV) hat sich die Dienste eines bekannten Fondsmanagers gesichert, so die Experten von "FONDS professionell".

Marc Sattler, zuletzt geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer des ETF-Dachfondsspezialisten Advanced Dynamic Asset Management, sei seit Monatsbeginn neuer Leiter der Fondsvermögensverwaltung Private Investing der BfV. Sein Vorgänger Eric Förster sei zu Jahresbeginn zu Maxpool gewechselt.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Sattler einen erfahrenen Vermögensverwaltungsspezialisten mit ausgewiesener Kapitalmarktexpertise im B2B-Bereich für uns gewinnen konnten, mit dem wir die erfolgreiche Private Investing Story weiterentwickeln werden", habe BfV- und BCA Vorstand Frank Ulbricht den Neuzugang kommentiert. (News vom 08.03.2016) (09.03.2016/fc/n/e)




Erweiterte Funktionen