Erweiterte Funktionen

Candriam holt Alexander Brechler als Verstärkung für Vertrieb in Deutschland und Österreich - Fondsnews


01.12.22 11:30
Candriam

Brüssel (www.fondscheck.de) - Candriam erweitert sein Team am Standort Frankfurt am Main und hat Alexander Brechler als Client Relationship Manager eingestellt, so Candriam in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Das Nachwuchstalent betreut seit 1. November im Sales-Team deutschsprachige Vertriebspartner und trägt dazu bei, diesen Bereich weiter voranzubringen. Er berichtet an Tanja Bender, Leiterin der deutschen Candriam-Niederlassung.

Brechler war bereits zuvor für Candriam tätig. Im Jahr 2020 arbeitete er studienbegleitend als Client Sales Support und verließ Candriam dann, um an der Berlin School of Economics and Law sein Bachelor-Studium in Business Administration abzuschließen. Brechler konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Kontakt mit Kunden aus der deutschen Finanzbranche sammeln. Bei einer Landesbank gewann er zudem erste Einblicke ins Risk Controlling und war im Anschluss bei der Fels Group, wo er eineinhalb Jahre die Position als Client Success Manager bekleidete.

"Im aktuellen Marktumfeld brauchen unsere Kunden eine intensive Beratung und Betreuung. Mit der Verstärkung unseres Vertriebsteams bauen wir den Service für unsere Kunden konsequent aus", sagt Tanja Bender, Leiterin der deutschen Candriam-Niederlassung. "Mit Alexander Brechler erhalten wir einen vielversprechenden Kollegen. Er hat Erfahrung im Kontakt mit unseren Kunden und hat uns bereits in der Vergangenheit mit seiner Begeisterung und Service-Orientierung überzeugt. Wir freuen uns, dass er wieder zum Candriam-Team stößt." (01.12.2022/fc/n/p)