John Hancock Multifactor Consumer Discretionary ETF

ISIN: US47804J3059


 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Fond
20.04.19 , Aktiennews
John Hancock Multifactor Consumer Discretionary: Endlich geschafft?

An der Heimatbörse Xetra NYSE Arca notiert John Hancock Multifactor Consumer Discretionary per 18.04.2019 bei 33,84 USD.Die Aussichten für John Hancock Multifactor Consumer Discretionary haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. ... [mehr]
Kurs (Nasdaq)
Letzter Vortag Veränderung 
34,52 $ 34,52 $ 0,00% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
NYSE 34,00 $ 34,00 $ 0,00%  15.10.19
Nasdaq 34,52 $ 34,52 $ 0,00%  05.12.19
  = Realtime
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
Stammdaten
Indizes/Listen Fonds