was rauchen die bei _NTV denn jetzt fuer Zeug...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.10.08 12:14
eröffnet am: 08.10.08 21:47 von: Linus Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 09.10.08 12:14 von: Linus Leser gesamt: 2428
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

08.10.08 21:47 #1 was rauchen die bei _NTV denn jetzt fuer Zeug.
Guten Abend zusammen,

nach ein paar Jahren der Börsenabstinenz werden die kommenden Tage wieder interessanter für größere Enstiege. Jedenfalls bei mir. Gut! Also mal wieder n-tv angemacht.

Und als erstes der Schock. S&P 500 bei -89,9% ;-)

...Neuerdings kuemmern sich die Azubis wohl um die Laufbänder. Die restliche Truppe sitzt dann wohl schon in der Kneipe.

Grüße aus Aachen
Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
08.10.08 21:56 #2 welcome back, linus
-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
08.10.08 22:15 #3 jau Ramses...
..das schlimme, dass ich erst mal wieder die Knöpfe im ariva-board suchen muß, die man drücken muß, damit was passiert.

Alleine 5 Minuten habe ich gebraucht, um ein neues Post zu eröffnen.

Bin ich jetzt eigentlich das jetzt am längsten angemeldete Ariva-Mitglied? Ist der Rest schon Pleite? *ggg*

Gruß Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
08.10.08 22:18 #4 aha, n-tv liesst wohl ariva.de
sie habens gemerkt und haben den Index wieder von 101 auf 985 Punkte angepasst.

Puh, Entwarnung. Ich hätte mich auch geärgert, da keine Puts drin gehabt zu haben. LOL
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
08.10.08 22:19 #5 Willkommen zurück Linus
Hier gibts noch paar Oldies:
http://www.ariva.de/Alt_Arivaner_g131
-----------
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
08.10.08 22:28 #6 NTV
Genau das ist aktuell das Problem. Die Medien verunsichern alle noch mehr als diese ohnehin schon sind. Wie soll bei diesen Medien mit Falschmeldungen und offensichtlichen Fehlern vertrauen geschaffen werden???   
08.10.08 22:29 #7 @ linus

bist ja wirklich eine "alte" haut, aber jetzt wo du es ansprichst, sind wohl alle ausser uns multimillionäre geworden und brauchen nicht mehr psoten;-))

Wenigstens kann ich hier sagen, dass ich seit 2001 am meisten geld verloren habe und immer noch poste.
Habe hier schon einige sterne "verglühen" sehen.

mfg
ath  
08.10.08 22:31 #8 Börsianer sieht jetzt Finanzkollaps !!
08.10.08 22:33 #9 Ne Öscha Jong :-)
Hey Linus - war gestern übrigens auch so schon bei n-tv *hihi*

http://www.ariva.de/n_tv_macht_seine_eigene_Welt_t348723  
09.10.08 12:14 #10 hola kleinlieschen...
bist du auch aus Oche ?

Gruß Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: