für den Aktienkurs und die arg strappazierten Nerven der Anleger. Erst wenn Accel Energy einmal Facts "mit Händen und Füssen" bringen wird sich dies im Kurs wiederspiegeln. Bis dahin werden die "Zittrigen" und solche die unbedingt Cash brauchen zu solchen Kellerkursen verkaufen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit Herr Duffe, zuständig für die Kommunikation und die Verbreitung der Ad-hoch-Meldungen, ein Telefongespräch. Die Tel.-Nr. findet übringens jeder Interessierte auf der Accel-Website. Herr Duffe hat mir zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, das Ziel sei es das Börsensegment in Frankfurt zu wechseln sobald der Börsenprospekt, der zur Zeit in Bearbeitung ist, fertiggestellt und genehmigt wird. Ich bin persönlich überzeugt, dass Accel Energy immer noch Aufbauarbeiten leistet und am Aufstellen und Ausrichten der Firma ist. Wenn das ganze einmal richtig angelaufen ist, denke ich, dass man von solchen Einsteigskursen nur noch träumen kann. (Ist keine Aufforderung zum Kauf der oben erwähnten Wertpapiere) Ich wünsche allen Investierten, dass sie die lange Durststrecke überstehen, auch wenn es nicht einfach ist und dafür reichlich belohnt werden. Gruss an alle Investoren |