Wo bleibt die "Chance"???????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  16.05.08 09:12
eröffnet am: 25.03.08 11:44 von: Rolando Brando Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.05.08 09:12 von: Rolando Brando Leser gesamt: 4723
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.03.08 11:44 #1 Wo bleibt die "Chance"???????
Seit ich hier investiert bin (einstieg bei 59 Euro) ging es eigentlich nur noch bergab.
Hoffe die Fondsmanager haben auf Dauer bessere Kurse auf der Pfanne sonst geht mir bald die Luft aus.
Gruß an alle Leidensgenossen
Rolando Brando  
08.04.08 07:20 #2 ob das wohl der Wendepunkt ist?
seit knapp 2 Wochen geht es langsam gen norden  
14.05.08 10:09 #3 was machen die bloß?
der Dax steigt und steigt und hier kommt nix in die Pötte. Gibts hier sonst niemand der da investiert ist? Würde gerne mal eure Meinung hören.Gruß Rolando Brando  
15.05.08 15:27 #4 was erwartest du von diesen
fond?eine mischung von aktien bis hedge ein guter dachfond nimmt
eine kategorie z.b.aktien welt davon nimmt er die besten 3bis5
ins depot,bei dachfonds gibt es leider nur eine handvoll welche
wirklich GUT sind Wandler  
16.05.08 09:12 #5 naja da hast du schon recht
aber das der Fond die letzte Zeit eher gegen den Trend lief hat mich doch etwas beunruhigt.
Das da keine Wunder zu erwarten waren ist mir schon klar aber die Tendenz hat sich die letzten Wochen ja etwas geändert. Wollte mal hören was die allgemeine Meinung zu dem Fond ist. Gruß an alle investierten  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: