SPD: Schlossherren Partei Deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.02.17 17:50
eröffnet am: 11.02.17 16:14 von: Sternzeichen Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 11.02.17 17:50 von: kiiwii Leser gesamt: 2352
davon Heute: 4
bewertet mit 10 Sternen

11.02.17 16:14 #1 SPD: Schlossherren Partei Deutschland
Die SPD hat zur Wahl des Bundespräsidenten Farbe bekannt und sich als die Partei des Hochadel geoutet. Neutralitätsgebot. Für das Amt des Bundespräsidenten war vorgestern, heute ist das, dass Amt der SPD (Schlossherren Partei Deutschland) die wohl nichts mit Neutralität noch was mit dem Volk zu tun haben will:

Soviel zum Demokratieverständnis der SPD  die immer mehr zum Feudalismus neigt.

Steinmeier ist der Präsident der Promis oder derjenigen die sich dafür halten. Da ich nicht wählen darf, ist er nicht der meine.

Der "Held vom Maidan" was er den Menschen in der Ukraine gegeben hat weiß man. Was er als Mitbegründer der "Freunde Syriens" 2012 im Schilde führte auch, und seine Hartz 4 Leistungen sind auch bekannt. Der Fall Kurnatz war symptomatisch für diese „Lichtgestalt“ der SPD.

Not MY president!

Sternzeichen

Ais der Presse;

SPD Berlin wirbt mit Steinmeier, Union erbost

Die SPD Berlin warb bei Twitter mit dem neuen „sozialdemokratischen Schlossherrn“ von Bellevue – noch vor der Wahl. Die Union kocht – das schade dem Amt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ion-erbost-14872917.html

 

Angehängte Grafik:
schlossspd.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
schlossspd.jpg
11.02.17 16:17 #2 das hirn der politikerkaste wird auch
immer weniger ....
 
11.02.17 16:20 #3 #1 Gier frisst Hirn!
Wie sich die Genossen bei Geld und Macht anbiedern ist schon sehr ekelhaft mit anzusehen!  
11.02.17 16:20 #4 SPD
S ammelbecken
P olitisch
D esorientierter  
11.02.17 16:21 #5 Da steckt wohl Martin Schulz dahinter...
Klingt alles nach Trump-Wahlkampfmuster. Alles ist schlecht, nur die SPD ist das Beste.
Die SPD vergisst nur, dass alles Schlechte aus der eigenen, aus der Schröder-Zeit gekommen ist (H-IV) usw.
 
11.02.17 16:21 #6 Die Spezialdemokraten!
11.02.17 16:22 #7 Somit wird signalisiert, dass die Wahl ne reine
Farce ist.

Fake-Demokraten quasi.

 
11.02.17 16:35 #8 Schulz der Sozial - Raffzahn
11.02.17 16:48 #9 Ein politischer SKANDAL !
Man macht sich den Staat zur BEUTE !

Aber von dem ganzen SchulzLinksbunt = MerkelLinksbunt ist auch nichts anderes zu erwarten.



 
11.02.17 16:57 #10 SPD feiert Parteisoldaten als Bundespräsident
SPD präsentiert künftigen Bundespräsidenten als Parteisoldaten!

https://youtu.be/BQWdK2rdv5M?t=6

https://youtu.be/BQWdK2rdv5M


 
11.02.17 17:08 #11 #8 Und Ralf Stegner wird der Hofnarr...
 

Angehängte Grafik:
stegner_ralf-440x277.jpg
stegner_ralf-440x277.jpg
11.02.17 17:11 #12 ralf stegner hat auch verschlafen bzw.
schläft seinen multikultitausch aus ....  
11.02.17 17:19 #13 Nur keine Sorge ....der Schlossherr wird

bestenfalls Vize......und Außenhansel......
11.02.17 17:50 #14 ach Gott, was a Uffreeschung... nun gönnt der.
doch auch mal was  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: