Kauft Obst und Gemüse!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  03.05.20 05:39
eröffnet am: 18.03.20 23:03 von: nightfly Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 03.05.20 05:39 von: nightfly Leser gesamt: 2008
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
18.03.20 23:03 #1 Kauft Obst und Gemüse!
ich hatte heute 2 Radieschen!
Küchenrollen kann man nicht essen und Nudeln haben kein Vitamin C.
-----------
Wir lieben Fliegen!
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
2 Postings ausgeblendet.
18.03.20 23:13 #4 Heute hat jemand
an die 100 Päckchen Hefe gekauft

Stellt der sein eigenes Hefe Weiß Bier her?  
18.03.20 23:19 #5 Hefe..
Wir werden jetzt alle perfekte Brotbäcker mit den 50 kg Mehl, die wir gehortet haben. Ich brauche übrigens noch 500 Eier.
-----------
*BoMi*
18.03.20 23:23 #6 QUASI
Tausche Rolle  Klopapier gegen 3 Eier  
19.03.20 06:18 #7 der Weißmarkt blüht
-----------
Wir lieben Fliegen!
19.03.20 06:20 #8 Obst und Gemüse ist nicht haltbar.
Als Vorrat ungeeignet.

LG Tony  
19.03.20 07:17 #9 Ernährungsumstellung
Wenn man sich zuvor von Junkfood ernährt hat, verträgt man Rohkost auch nicht auf Anhieb. Die Darmflora (Mikrobiom) muss sich erst langsam umstellen, andernfalls kann es mit bösen Bauchschmerzen enden.  
22.03.20 02:37 #10 gesund ist man weniger anfällig
Schopska Salat
Gurken, Tomaten, wer mag, etwas Paprika, und Schafskäse
würzen, Petersilie
-----------
Wir lieben Fliegen!
22.03.20 03:09 #11 Sack Kartoffeln, Sack Zwiebeln
Zur Not gibts drei Wochen lang Kartoffelpuffer :-) Öl haben wir auch genug.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
22.03.20 03:21 #12 Stimmt schon
In vier Wochen, wenn alle Läden dicht (oder geplündert?) sind, gibt es ja hoffentlich die Lebensmittelmarken, auf die dann alle warten ;-)      ....oder :-(       ? ?  
06.04.20 22:13 #13 Die Aufstände und
Plünderungen sind bislang ausgeblieben. Noch keine Lebensmittelmarken. Keine Hefe bei Netto bekommen. Verdammt, wer backt denn soviel Brot zuhause ??? Hefe ist das neue Klopapier. Bald mach ICH n Aufstand ! Ich WILL ein Wurzelbrot backen !  
-----------
*BoMi*
06.04.20 22:32 #14 BOMA
war heute beim EDEKA.
Warte ewig schon auf ital. kaltgepresstes Olivenöl (extra vergin), nichts da. Kommt einfach nichts. Njente. Auf Nachfrage beim Lokalchef, ...."wir warten auch darauf, er könne nichts dafür, er hätte es bestellt..es kommt einfach nicht.., er weis es auch nicht, es kommt einfach nicht..ich solle noch warten und am Regal vorbeigehen....momentan seien sie total ausgelastet....", jetzt warte ich weiter.Es schmeckt doch so gut.

Der Stresspegel ist bei denen verdammt hoch.....bisschen überdreht alles, auch an den Kassen...,vor mir auch so eine Tante (so um die 65,grau..) an der Kasse, die mich auf den Abstand  1,50 m hinwies......ich weis es nicht, wie lange das noch gut geht....

Max  
06.04.20 22:39 #15 Hier hat ein Gastro Grosshandel seine Pforten
für Endverbraucher geöffnet. Beste Fleischsorten, TexMex und Fingerfood, alles wie aus dem Restaurant bekannt.
Frisches Ribeye aus Urugay eingeschweisst 1,8 kg und erst das Dry Aged T-Bonesteak á la Fiorentina TK aber sowas von!!
aber alles in Grossportionen. Aber der Tiefkühli schafft das schon.
Bevor sie das Entsorgen müssen, verschleudern sie es lieber an die Bevölkerung.
Wegschmeissen kosten scheinbar auch richtig Geld!!
Ganz anders die Apotheke : Habe nach Wasserstoffperoxid und Glykol gefragt :
Die Verkäuferin sofort : Ach ja, Sie wollen Handdesinfektionsmittel herstellen? Schaun Sie mal, haben wir hier selbst angerührt ===> 100 ml = 6,90 Ökken
Ich so : neeh, das sind ja 70,-- €/l,  das kann ich für 4,-- €/ l selbst zusammenrühren.
Sie: schlurft nach hinten, kommt wieder : Wir brauchen alles für unsere eigenproduktion!!
War ja klar!! Das Volk leidet und die machen Profitspannen wie Zuhälter oder Waffenhändler!!
 
07.04.20 00:27 #16 Seife hilft auch
was mir abgeht, sind Desinfektionstücher
-----------
Wir lieben Fliegen!
07.04.20 00:59 #17 Kauft Spargel !
werden hier an jeder Ecke bereits angeboten...  
09.04.20 07:21 #18 ich meine,
früher hat man Hefe beim Bäcker gekauft.
Ob das heutzutage noch möglich ist?
-----------
Wir lieben Fliegen!
09.04.20 07:41 #19 Hefe kannste selber machen
Weizenbier Zucker Mehl Wasser... ziehen lassen, fertig.

Rezept findest bei google  
09.04.20 22:36 #20 ich brauche keine,
ich backe nicht...
-----------
Wir lieben Fliegen!
10.04.20 00:49 #21 für Spätzle braucht es keine Hefe...
Und alles andere gibt es beim Bäcker  
11.04.20 23:20 #22 lieber die Taube im Mund
als die Spätzle im Magen
-----------
Wir lieben Fliegen!
11.04.20 23:30 #23 lieber'n Spatz in der Hand und Spätzle im Bauc.
als ne Taube auf dem Dach...  
11.04.20 23:41 #24 Ohne Linsen ist das alles nix!
Aber ohne die blöden Vögel komme ich prima aus! Egal wo und egal ob Taube oder Spatz - oder gar Amsel!
-----------
Alles ist relativ.
11.04.20 23:48 #25 ...aber mit Saiten...
11.04.20 23:50 #26 Linsen ja, abba bloss mit Spätzle
handgschabt  
11.04.20 23:51 #27 ...noi, des geit bloß Bolla...
03.05.20 05:39 #28 Indischer Wein!
-----------
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll 😁
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: