Ist Euch aufgefallen, dass Ariva in der Meldeliste

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  02.07.15 13:58
eröffnet am: 02.07.15 12:33 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 02.07.15 13:58 von: Scontovaluta Leser gesamt: 2872
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.07.15 12:33 #1 Ist Euch aufgefallen, dass Ariva in der Meldeliste
die Namen des Meldenden entfernt hat?

Das ist gar nicht mal so dumm, denn es erspart unsinnige Meldediskussionen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16 Postings ausgeblendet.
02.07.15 12:48 #18 @ Glam, du meinst ja auch, dass du noch Fans.

Was ist da anderes zu erwarten?  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
02.07.15 12:48 #19 Ruhe
ich hab ihm heute schon mit einer Blume gesteckt daß er einen an der Waffel hat.  
02.07.15 12:48 #20 Wieso findet mis #1 informativ?
Hast Du das selbst nicht mitbekommen, mis?  
02.07.15 12:49 #21 Na klar Klemmi....
ist doch wohlbekannt das der Wahni nix kann.....Wetter bekommt er nicht hin, am Büdchen kippt der dauernd das Bier um und das Wasser im Wasserkocher lässt er auch dauernd anbrennen.....er ist eben ein Wahni !  
02.07.15 12:50 #22 Eine öffentliche Meldeliste ist eh der größte
Schwachsinn.

Das gibt es in keinem Forum und befeuert nur die unsägliche Meldediskussion.

Wenn man die ganzen Moderationen abzieht, die wegen einer unnötigen Meldediskussion durchgeführt wurden, dann hätte man sich diesen Mist ersparen können.

Es gibt hier genügend user,die sich an dieser Meldeliste aufgeilen, um dann denjenigen zu melden, der gerade gemeldet hat.

All diejenigen,die einen IQ kurz über Knäckebrot haben, brauchen ein solches Spielzeug.

Meldeliste dicht machen und schon fallen 10% der Meldungen weg, die nur aufgrund  einer Meldung gegen einen persönlich stattfinden.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
02.07.15 12:50 #23 @Potzi
Das war eine versteckte und geheime Aktion. Nun hast Du sie aufgedeckt und veröffentlicht!  
02.07.15 12:50 #24 Nieder mit der Diktatur der Blobfische!
Kämpft Brüder, kämpft für eine schönere Welt!!!  
02.07.15 12:52 #25 Ich glaube, Joker ist in der SPD......

..und diese wahllose Beleidigung des Knäckebrotes ist unerträglich.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
02.07.15 12:52 #26 Ha verdient.....du hässlicher Hobbit !
02.07.15 12:54 #27 Anonym denunzieren und anschwärzen
hat Geschichte in Deutschland..aber davon haben die geschichtslosen Mods bei Ariva wohl kaum ne Ahnung..
damit werden sich Einige noch mehr austoben, dürfte den Arbeitsaufwand der Mods  erhöhen und müßte eigentlich zu Neueinstellungen führen - ist doch was..  
02.07.15 13:01 #28 Hehe
Klemmi hat sich selbst gemeldet!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
02.07.15 13:02 #29 #28 Ich ahnte schon, dass das nicht Glam ist
:D

BarCode, der alte Hacker...  
02.07.15 13:03 #30 Uha ... Joker ist immer noch angefressen weil .
noch nicht angerutscht kam ....

Prost mein großer! *klink*  
02.07.15 13:18 #31 @Wahnsee,vielleicht mag ich aber keine Schwed.
und habe deshalb etwas gegen Wasa?

Wer weiss das schon?

Ausserdem ist die Beleidigung nicht wahllos sondern gezielt. :-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
02.07.15 13:22 #32 Klemmi!
Das funktioniert nicht!

( Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Verfasser sollte das Posting melden, wenn er es gelöscht haben möchte )
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
02.07.15 13:22 #33 BarCodes vermutliche Urkundenfälschung
wurde gemeldet!  
02.07.15 13:24 #34 Das gibt Ärger, Grinch!
Du willst also einen Meldekrieg! Kannst du haben!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
02.07.15 13:28 #35 Danke @Bruckner
02.07.15 13:30 #36 Ich bin beglückt!
Der große Meister liest meine Postings! Das ist es mir wert! Dafür würde ich sogar Knast auf mich nehmen!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
02.07.15 13:34 #37 Ja wirklich tatsächlich...
er war wieder hier... ich wusste immer, dass er uns in der Krise ein guter Hirte sein wird, der uns gesund und munter durch die Irrungen und Wirrungen der subkulturellen Gedankenwüste führt.
 
02.07.15 13:36 #38 Er ist nun auf dem Weg nach Griechenland
Ab kommenden Montag wird dort aufgeräumt.
Die subkulturellen Elemente sollten sich in Acht nehmen!  
02.07.15 13:41 #39 Melden macht frei.......
02.07.15 13:47 #40 Kein Regelverstoß, BarCode
Jetzt haben wir in der Meldeliste Narrenfreiheit.
Juchuuuu

Danke liebe mis  
02.07.15 13:49 #41 HÖRT HER!
Ich wurde soeben von unserem Meister BRUCKNER informiert, dass Ariva NICHT bereit ist die subkulturelle Schändung des Boardes zu unterbinden, nein Ariva geht sogar noch weiter, sie behaupten subkulturelles Treiben wäre kein Regelverstoß!

UNFASSBAR!!!  
02.07.15 13:58 #42 Unfaselbar? Es zu treiben find ich gut!
Bruckner, schreib doch noch ein neues Liedchen!

Spatzilie! Wo ist meine Brille?  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: