Ich gebe es zu... ich habe gerade geheult..

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  10.02.11 17:37
eröffnet am: 06.02.11 08:23 von: krauty77 Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 10.02.11 17:37 von: preis Leser gesamt: 6001
davon Heute: 5
bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
06.02.11 08:23 #1 Ich gebe es zu... ich habe gerade geheult..
Heute morgen habe ich auf BILD.de gelesen, dass Monika Lierhaus die Goldene Kamera 2011 erhalten hat.
Puh. Ich hätte mir das nicht auf youtube angucken sollen. Das hat mich aus der Bahn geworfen.
Schön, dass sie wieder da ist. Sehr traurig wie sehr die Krankheit ihr äußeres Wesen verändert hat.
Alles Gute Monika.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
38 Postings ausgeblendet.
06.02.11 19:17 #40 Ich weiß auch,
worüber ich spreche.
Worüber wollen wir sprechen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
06.02.11 19:24 #41 geh ins bett:-)
06.02.11 19:29 #42 @1: Auf die Frage:
Jaaaaaah, lebt den die alte Lierhaus noch, Lierhaus noch?

kann man ja jetzt getrost antworten:

Ja, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...  
06.02.11 19:37 #43 zl, kibuz hatte sich auf #1, nicht auf #22 bezo.
da bin ich mir ziemlich sicher ..

P.S. Schlaf schön 41  
06.02.11 19:37 #44 mir kommen ja schon die Tränen bei Netzers R.
vor dem Auftritt.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
06.02.11 19:39 #45 hallo wallkürchen,
das ist aber nett, dass du das für ihn richtigstellst.  
06.02.11 19:41 #46 Menno
Ich geh erstmal in die Badewanne, plantschen.
Bleibt sauber, ich behalt euch im Auge:

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
06.02.11 19:43 #47 immer wieder gerne zl .. ?! nicht mehr müde?
06.02.11 19:47 #48 wieso sollte ich müde sein?
06.02.11 19:47 #49 ach saba,
Ich glaub jeder Fussballfan und Sportfan kannte Frau Lierhaus und die allermeisten fanden sie sehr symphatisch und kompetent. Man muss kein Leser der yellowpress sein, um dieses Schicksal zu verfolgen und zu bewerten.
Man muss natürlich nicht in Tränen ausbrechen, aber man muss auch nicht unbedingt in einem Internetforum einen Kommentar abgeben, nur um zu zeigen wie cool man doch ist, weil man das ja ach so überbewertet findet. Aber das ist ja bei menschlichen Schicksalen heutzutage so üblich, dass man dann lieber auf 1000 Tote in Afrika und 100000 tote Hühner in der Massentierhaltung hinweist. Wer ist da schon FRau Lierhaus ...
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
06.02.11 19:48 #50 und wenn sie nur einem einzigen
Zuschauer am Monitor gestern neuen Mut gemacht hat, dann hat sich der Auftritt schon gelohnt.
Ich weiß nicht, ob ihr euch so unter eure Bekannten Verwandten, in den Supermarkt oder sonst wo hin, wo man euch kennt trauen würdet.
Sie stellt sich einfach - und das finde ich klasse.
Sie nimmt sich und sagt ich kämpfe weiter.
Das ist doch scheiß egal ob sie das öffentlich tut oder nicht.
Nur weil sie das öffentlich tut geht es ihr doch nicht besser. Sie muß alle weiteren Wege selber gehen. Das kann ihr niemand geben, schenken oder gar mit Geld bezahlen.  
06.02.11 19:49 #51 du schriebst vor wenigen Minuten du gehst sch.
aber ich vergaß: Frauen sagen A, wollen B, tun C;)
ich kenn´ das  
06.02.11 19:50 #52 oh sehe gerade du wolltest nur ins Bett ..
das ändert die Sachlage natürlich;)  
06.02.11 19:50 #53 habe ich gesagt, dass ich schlafe gehe?
06.02.11 19:51 #54 Hatt mal wieder von mir auf andere geschlosse.
06.02.11 19:51 #55 Sie hat aber nicht ein wenig Hüftsteife Mausi
ja Darki,ich kanns mir leisten mich in dem Punkt weit raus zu lehnen...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
06.02.11 19:55 #56 naja, sie wird das schaffen.
zwei jahre reha für das krankheitsbild sind kaum was, und dafür ist sie sehr weit. ich wünsche ihr alles gute sowie vielen anderen betroffenen auch.  
06.02.11 19:57 #57 laut ihrem arzt
schaffen es etwa 5%
wieder in den beruf zurück  
06.02.11 19:58 #58 Toll wie sich Frau Lierhaus präsentiert hat ..
trotz ihrer Krankheit, .. Intelligenz vermag scheinbar mehr, als ein physisch gesundes Gehirn.  
06.02.11 19:59 #59 Irgenwann ist allerdings schluss ......
nicht alles kommt wieder zurück trotz KG, Psychodoc, Ergo und Logopädie!

Leider!!
06.02.11 20:12 #60 @ Juto
ja, das ist keine gute Quote - um im Fernsehjargon zu bleiben - aber Monica Lierhaus hatte immer gute Quoten ;-)))

Ich denke, wir werden jetzt wieder eine lange Zeit nichts mehr von ihr selber hören.
Und dann darf es für mich gerne wieder so eine - hallo hier bin ich wieder Aktion sein wie gestern. Ich könnte mir vorstellen, sie wird zunächst an ihrer Sprache arbeiten. Wenn das wieder gut wird, dann kann sie wieder kommentieren. Dazu braucht es kein Bild. Und wenn das Bild wieder stimmt - sie muß doch nicht durch ein Studio hüpfen können.
Das ist Zukunftsmusik, zugegeben.
Ich drücke ganz fest die Daumen.  
08.02.11 15:04 #61 ich habe heute im Radio ( Berlin )
einen Werbespot für eine Zeitung (Anzeigenblättchen Berliner-Woche) gehört. Dort hatte eine Frau die Werbung gesprochen die sich wie Monika Lierhaus anhörte. Sie sprach auch etwas "abgehakt" so wie Monika Lierhaus auf Grund ihrer Erkrankung das bei der goldenen Kamera auch gemacht hatte.

Ist das nun ein Radiospot der ganz miesen Machart oder was ich nicht glaube ein Spot mit Zusammenarbeit von Monika Lierhaus?
-----------
Guten Mooooooooooooooooooooooooooorgen!
08.02.11 15:27 #62 Maxgreen, vielleicht hast du es aber auch nur
so interpretiert, weil du halt den Auftritt bei der Goldenen Kamera gesehen hast. Vielleicht war es einfach nur eine Frau mit leichter Sprachstörung.
Um was für Werbung ging es denn? Vom Produkt her könnte man ja darauf schließen, ob Frau Lierhaus doch etwas damit zu tun hat.

Ein Scherz der üblen Machart war es ganz sicher nicht. Kann sich doch niemand leisten.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
10.02.11 17:27 #63 Zapp zu Monica Lierhaus' Auftritt
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/lierhaus129.html
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
10.02.11 17:37 #64 als hätten sies bei mir geklaut....
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: