Guten Morgen Thread

Seite 1 von 103
neuester Beitrag:  26.06.22 12:18
eröffnet am: 23.09.21 11:15 von: EtelsenPredator Anzahl Beiträge: 2565
neuester Beitrag: 26.06.22 12:18 von: goldik Leser gesamt: 175698
davon Heute: 32
bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  103    von   103     
23.09.21 11:15 #1 Guten Morgen Thread
Hallo zusammen,
in den Foren wird häufig mächtig geholzt. Die Anonymität macht hier einiges möglich.
Ein kleiner Gegenpol soll hier entstehen.
Wer die Augen aufklappt und den Federn entspringt, grüßt hier ganz einfach mal die anderen Leute im thread. Mit einem kleinen witzigen Zweizeiler gleich mal gute Laune verbreiten: dann klappt`s auch mit den Nachbarn.:-))

Los geht`s:

Guten Morgen an alle.
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht."
Kevin, 19, hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  103    von   103     
2539 Postings ausgeblendet.
12.06.22 05:41 #2541 Guten Morgen
wo auch immer…ob mit Zeitverschiebung oder ohne. Ich wünsch Allen einen super Tag.  
12.06.22 13:20 #2542 Moin alle
7/20 Moins skaribu  
12.06.22 14:42 #2543 Moin um kurz vor Vier, Etelsen
13.06.22 04:56 #2544 ein regnerisches Guten Morgen
nach einem h.e.i.ß.e.n. Tag…auch in‘s Land wo die Oliven blühen  
14.06.22 05:01 #2545 Guten Morgen
vor ein paar anstehenden h.e.i.ß.e.n Tagen (im Süden der Republik zumindest)…natürlich auch wiederin‘s Land wo die Predatoren tief fliegen (eincremen nicht vergessen...da hilft der Helm gar nichts).
Heut also noch mal hemmungslos durchlüften…morgen wahrscheinlich auch noch mal  
14.06.22 05:57 #2546 Guten Morgen Aliens
Im Moment will die Sonne rauskommen...
Schönen Tag:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
15.06.22 05:39 #2547 Guten Morgen
allen entsprechenden Wünschern, Lesern und Entsprechendes Denkern in der Wüste…wo auch immer dieses auch sein sollte…  
16.06.22 05:00 #2548 Guten Morgen an diesem Tag,
der wohl als „Zombie-Gedenktag“ (Happy Kadaver) in die Geschichte eingegangen wäre, hätte ihn die Kirche nicht in ihre Finger bekommen und ihn umbenannt hat in „Fronleichnam“.  
17.06.22 05:38 #2549 Guten Morgen an diesem Freitag,
der für Viele wahrscheinlich seinem Namen heut alle Ehre macht…die Wochenendeinkaufslisten sind deswegen aber trotzdem nicht kürzer und…aber heut ist schließlich „Frei“tag….  
17.06.22 05:47 #2550 Guten Morgen Aliens
leider habe ich nicht frei...
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
18.06.22 05:18 #2551 Guten Samstagmorgen
Übrigens: Nach dem Aufstehen sollst du lüften, wenn für tagsüber hohe Außentemperaturen angekündigt sind (dort wo man sich befindet)..auch wenn‘s eigentlich noch nie wirklich was gebracht hat.
Das Reimen muss man deswegen aber noch lange nicht anfangen…so von wegen „ruhn“ und „tausend Schritte tun“….  
19.06.22 05:49 #2552 Guten Morgen
Übermorgen ist Sommersonnwende hab ich grad gelesen. Dann werden bekanntlich die Tage wieder kürzer…der Vorweihnachtsstreß macht sich schon bereit und die Winterreifen werden schon langsam unruhig. Also bereitmachen zum Besorgen der Weihnachtsgeschenke…Weihnachten kommt wie der erste Schnee schneller als gedacht…  
20.06.22 04:49 #2553 Guten Morgen auch heute Morgen
an alle Gestrigen, die nicht vorhaben ewig in der Zeitschleife festzuhängen. Auch wenn‘s heut in den meisten Gebieten von Deutschland wohl nicht mehr so h.e.i.ß hergeht…das ist keine Ausrede…  
20.06.22 06:02 #2554 Guten Morgen Aliens
So langsam rückt die Urlaubszeit näher, ein schöner Gedanke...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
21.06.22 06:49 #2555 Guten Morgen
nach einem ziemlich heftigen Gewitter in der Region gestern Abend  
22.06.22 05:26 #2556 Guten Morgen
an einem weiteren Tag, dessen Start auch heute weder Putin noch seine verquer denkenden Versteher vermiesen können. Sorry Etelsen…das musste einfach (wieder mal) raus…  
22.06.22 06:08 #2557 Guten Morgen Aliens
Urlauber und Freidenker...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
23.06.22 05:51 #2558 Guten Morgen
hab ich zwar schon gesagt und werde es auch morgen um dieselbe Zeit (ungefähr) voraussichtlich wieder getan haben, wenn Alles halbwegs wie geplant läuft.  
23.06.22 06:12 #2559 Guten Morgen Aliens
jaja, der Alltagstrott...
Ich versuche es zu verändern...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
23.06.22 06:13 #2560 mein Verhalten...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
24.06.22 07:33 #2561 Guten Morgen
Hallo Hektik…ist denn schon wieder Montag?

# 06:13: Viel Erfolg, Krypto…:-)  
24.06.22 08:57 #2562 Guten Morgen
euch hier  :-)

Erst mal in den Tag starten ....  
25.06.22 07:32 #2563 Guten Morgen
Danke im Namen meiner Augen für die neue Farbe in der Früh. Die Wochenend-Einkauslisten sind schon ungeduldig…  
26.06.22 05:34 #2564 Guten Morgen
oder Kaliméra wie die Griechen sagen…nicht nur in ihren Sagen.

Nachtrag zu gestern (der Verständlichkeit wegen): „Danke im Namen meiner Augen für die neue Farbe in der Früh“ an youmake…Grün ist einfach etwas anders als die ständigen dunklen Farben schon am Morgen…;-)  
26.06.22 12:18 #2565 Moin Etelsen, und ALLE
Seite:  Zurück   1  |  2    |  103    von   103     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: