Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 1 von 62
neuester Beitrag:  24.01.20 17:41
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1538
neuester Beitrag: 24.01.20 17:41 von: kfzfachmann Leser gesamt: 208106
davon Heute: 153
bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  62    von   62     
06.09.18 13:58 #1 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Chemesis International Inc.
WKN: A2NB26
Gelistet u.a. an der CSE unter dem Kürzel "CSI" https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX
MCap beim Kurs von 1,00 $ = 67 Mio.
Homepage: https://chemesis.com/#investors

laut Präsentation:

Total Shares Outstanding = 16.040.076
Vend-In Shares (36 Month Escrow) = 46.807.547
Warrents Outstanding (2 $ Exercise Price) = 4.399.472
Gesamt = 67.247.095 Aktien

Präsentation: https://docs.google.com/presentation/d/...RhGrJXM/present?slide=id.p1

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  62    von   62     
1512 Postings ausgeblendet.
22.01.20 21:28 #1514 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 23.01.20 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 
23.01.20 09:00 #1515 Bitte, bitte Ende mit
populistischen 1- oder 2-Zeilern! "Chance" oder "Unterbewertung".

Für meinen/einen neuen Erkenntnisstand bitte mal die "Chancen" (außer was hier schon seit über einem Jahr diskutiert wird und nicht eingetroffen ist...) erläutern - in Form von eigenen ERKENNTNISSEN oder begründeter eigener MEINUNG/ERWARTUNG.

"UNTERBEWERTUNG", das bitte mal für Chemesis erklären und begründen! Bitte dabei nicht alleine auf Umsatz/Gewinn/Aquisitionen verweisen! Für die BEWERTUNG (Unter- oder Überwertung!) eines Unternehmens sind  VIEL MEHR FAKTOREN heranzuziehen (aus Geschäftsberichten zu erkennen...). Erkläre ich jetzt hier nicht... Börsianer sollten das wissen... oder mal googeln - da findet man sehr viel dazu!

"Chancen" hat JEDES Unternehmen am Markt, egal wie es um dieses gerade bestellt ist, gut oder schlecht... Und, dass Chemesis unter- oder überbewertet ist, hilft im Moment keinem Investor bzw. es ist unter Berücksichtigung aller Kennzahlen und Aussichten nicht klar "WIE UNTERBEWERTET" Chemesis ist. Der Markt mit seinen Teilnehmern sieht die Bewertung gerade nicht so euphorisch wie manch einer hier. Alles nur meine Meinung! Ich bin auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, Unternehmensinfos und fundamentierten Meinungen zum Invest, ich brauche keine populistischen Ein- oder Zweizeiler, die mir und keinem anderen etwas bringen ... gääääähn....

Manchmal hat man das Gefühl, hier will manch einer nur mal schnell eine Wortblase los lassen und einfach mal aus langer Weile ein paar Worte rein werfen. Dazu schreibt man hier und da mal in Threads was, eben kurze populistische 2-Zeiler ohne Substanz. Das wird dann teilweise auch mit der Bewertung entsprechend "honoriert" oder einfach negiert... Ich freue mich über jede substanzielle Info, egal ob Text, Chart etc.  
 
23.01.20 12:22 #1516 @sfoa
Er meinte aber eine threadfremde Aktie und nicht Chemesis...ist also Spam.
@kfzfachmann: Im Übrigen gibt es hier genügend Leute die dir bereits jetzt voraussagen können, wie das wohl mit der neuen kanadischen "Perle" mota ventures  laufen wird;)  
23.01.20 12:38 #1517 @Ghost013a,
Danke für die Info, Hinweis und Richtigstellung. Du hast Recht! Sorry @kfzfachmann! Aber wir diskutieren hier über und zu Chemesis-Invest. Gerne Vergleich, aber dann sinnvoll und deutlich wahrnehmbar.
Vielleicht hilft es dem kfzfachmann "fachlich/sachlich" trotzdem einfach mal weiter. es trifft ja bei ihm prinzipiell zu. Er haut ja in anderen Threads auch nur mit kurzen Schlagwörtern herum, nichts Substanzielles, nirgendwo.
Ich haue auch mal nur einen 2-Zeiler rein, aber nicht permanent, wo es offensichtlich ist, dass man nur seinen Quark dazu geben möchte, aber nicht einmal investiert ist (Musterdepot ist für mich kein Invest... habe ich auch, ist bei mir aber nur eine begründete Spielerei!) und sich mit dem Unternehmen, Rahmenbedingungen, Vergangenheit/Entwicklung etc. ganz offensichtlich nicht eingehend beschäftigt hat.  
 
23.01.20 19:38 #1518 Felix Haupt -
lt. Impressum in Berlin mit merkwürdigem Kontakt, lustig...

Ich stell den Link jetzt nur mal für Diejenigen ein, die wirklich auf diesen Börsenguru reinfallen möchten und dem seine eMail-add anvertrauen möchten. Ich finde es lustig von ihm... "Chemesis wird zur Goldenen Gans"... Die "Goldene Gans" ist doch ein Märchen, oder?! Hr. Haupt will die Neugierigen mit seinem Link/Anmeldung zum Nachlesen "überraschen"... Kauft Euch lieber ein Überraschungsei, da ist mehr drin ;-))

Ariva nimmt gerne viel Infos von dem Herrn Felix Haupt auf (arbeiten die Hand in Hand zusammen?). Also bitte nur auf den Link mit Anmeldung reagieren, wem es nicht mehr auf dem Hocker hält und wer diesem Felix Haupt auf den Leim gehen will. Bitteschön, das ist nur meine Meinung!

https://www.ariva.de/news/...-gans-diese-ueberraschung-laesst-8120771  
23.01.20 20:29 #1519 So viel Dünnschiss auf einmal
Ihr seid ihr investiert. Supi interessiert mich nicht.
Du musst dein Unterhalt mit chemesis verdienen? Supi interessiert auch keinen dass du mit deinem Leben pokerst.
Im Vergleich zu dir habe ich mehrfach jeden deutlich klargemacht dass fuel cell einen Abflug macht. Und genau so ist es gekommen. Jemand wie du, supa dupa alle zahlen und Fakten abchecker und trotzdem in chemesis investierer, sollte man einen großen Bogen machen.

Wie bedeutsam und hilfreich waren deine letzten Beiträge?? Wirklich garnichts deiner leisten Beiträge war informativ bzw nötig ....

Ich jedoch jede deutlich bekannt dass ich kein börsianer bin. Also nur hin und wieder spasshalber investiere. Wieso bist du so dämlich und analysiert den Inhalt meiner Kommentare?

Was ist nur los mit dir?
 
23.01.20 21:41 #1520 @kfzfachmann,
lies Dich mal in Ruhe nach. Wenn Du da selber durchblickst, was Du da schreibst, und vor allem wie, wäre sehr verwunderlich. Als KFZ-Fachmann sollte man wohl auch Orthografie sowie scheiftlichen und mündlichen Ausdruck so beherrschen, dass es seinem Gegenüber auch verständlich ist. Ob Du wohl besser schraubst als schreibst?
Oder hast Du was geraucht, bevor Du in die Tasten gehauen hast :-) Dein Glück ist, dass hier jeder wie Du anonym auf die Kacke hauen kann, egal was er im Leben auf die Rille bekommen hat. Manchem ist seine Einbildung die einzigste Bildung. Aber eines ist sicher, mit Deinen Börsenweisheiten und selbst vorgegebenen Wissenserfolgen hast Du die Lacher auf Deiner Seite. Erst jubelst Du Chemesis hoch ohne Ende, jetzt ist jeder blöd, der hier investiert... Lies Dich mal im Thread hier nach; erschreckende Selbstdarstellung, aber amüsant :-) Take care and don't carry on...
 
23.01.20 22:08 #1521 @kfzfachmann / #1519 -
Deine Bemerkung: ....Wieso bist du so dämlich und analysiert den Inhalt meiner Kommentare?...

Falsche Bemerkung von Dir. Keiner kann Deine Inhalte analysieren, weil Deine Kommentare keinen Inhalt enthalten! Allerdings, es wäre wünschenswert, wenn Du Inhalte vermitteln könntest, die man auch analysieren kann. Dafür ist so ein Forum nämlich da, sich auszutauschen, zu informieren, von anderen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und selbst vermitteln können. Alles das geht Dir aber sachlich und fachlich ab. An dem wie und was Du schreibst, zeigst Du ganz einfach wessen Geistes Kind Du bist. Sei einfach einsichtig und nimm Dich mit "Deinem Börsenwissen", wie Du es bis jetzt hier eingebracht hast,  etwas zurück. Du tust am besten Dir dabei etwas Gutes, den Usern hier nicht. Ich kann Dich so nicht ernst nehmen. Bin Dir auch nicht böse, Du tust mir nur leid. Suche für Dich Befriedigung dort, wo Du wirklich etwas erfolgreich einbringen kannst. Mach Dich bei vielen langjährigen Börsianern hier im Forum nicht lächerlich, auch wenn es nur anonym ist.
Wir als User investieren in Chemesis nicht, um mit diesem Invest unser Leben zu bestreiten, wie Du meinst. Chemesis ist für den überwiegenden Teil der User hier ein Zock auf ein Invest, wo jeder seinen Anteil abschätzt und einbringt. UND, wer tatsächlich seinen Lebensunterhalt mit und an der Börse verdient, egal in welcher Form, der schreibt ganz sicher nicht bei Ariva in einem Forum, der braucht Arivaner mit ihren Meinungen sehr wahrscheinlich nicht... Witzbold...  das wirst Du aber nicht begreifen, zumindest noch nicht.    
23.01.20 22:59 #1522 Kannst du den ganzen bullshit
Auch in Kurzfassung zusammenfassen?
Bist ziemlich angepisst wie es aussieht :D

Wie auch immer.. du wirkst irgendwie dämlich und vor allem angepisst

Als kleine Hilfe für dich da du es allein nicht schaffst zu verstehen :
Chemesis ist Müll, anfangs nicht jedoch mittlerweile schon.

Das ist genug für dich.

 
23.01.20 23:12 #1523 Hahaha ohne schau dich an :D
Hier geht's uns allen nur ums geld und ich habe genug mein lieber. Ich kaufe hier und da. Völlig egal..
Völlig egal was du redest. Wirklich völlig unwichtig weil du nicht Mal 0,000000001% in der Welt der Aktien hier durch deine Möchtegern Grammatik -Lehrer Besserwisser Aussagen und deine gesammelten grünen Sterne erreichen kannst.
Ich jedoch habe sehr viel erreicht als Fachmann :)
Ich habe 18 weiteren Fachmännern einen Arbeitsplatz geschaffen. Nimm's mit Humor und laber nicht so ein typischen Mist. Meinen Account abchecken und so ... Unfassbar arbeitslos
 
24.01.20 08:15 #1524 Du bist kein Fachmann
Fachleute stänkern nicht in der Gegend rum, beleidigen nicht, schulmeistern nicht, haben sich
im Griff und verschwenden ihre Zeit nicht mit unnützen Dingen.
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
24.01.20 08:50 #1525 Arbeitsplatz verschafft ?
Ich vermute mal folgendes auf Grund wie sich manche hier verhalten.
!!!!!        Hartz 4 zählt  nicht als Arbeit nur um das mal klarzustellen und nur weil man vielleicht beim Ausfüllen des Antrags hilft  kann man nicht von Arbeitsplatz schaffen Reden  ((-:      !!!!!!

Ist aber nur eine Vermutung ((-:  
24.01.20 10:26 #1526 scheint zu laufen
bin mal mit kleiner Posi dabei  
24.01.20 11:08 #1527 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 
24.01.20 11:12 #1528 JoeUp
In welchem Buch steht denn sowas??
Nenn mir den Laden wo du deinen Stock-im-ar.... und deine 'wer tut dies wer tut das buch' gekauft hast haha

Alle sind also gleich? Hahaha komm schon da merkt man dass ihr vollkommen normal seid und ein besseres Leben nur aus Hollywood kennt.

Naja weiter zu chemesis.
Bin wieder drin mit 122k Stück. Haha  
24.01.20 11:55 #1529 Die größten Mäuler
haben meistens die kleinsten...;)

122K? Wann gekauft? Heute? Ahja.
Nur ein Bruchteil davon wurde ging heute über die Theke.

 
24.01.20 12:15 #1530 #1528
hab ich nicht gelesen. Hab ich mir ausgedacht. Genau wie Du Dir alles ausdenkst, was
Du von Dir gibst. Was ich allerdings WEISS, ist, das wirklich erfolgreiche Menschen es nicht nötig
haben, durch Selbstdarstellung ihr ICH aufzupäppeln. So wie Trump!
Aber, das wars mal wieder. Ab auf ignore.
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
24.01.20 14:39 #1531 Oh sorry 160k aktien
Oder waren das doch 200k?

Ach unwichtig .. mein trinkgeld wird nicht gezählt.
Ein Handschlag und ihr könnt weitere -15% verkraften haha ja ja sehr unfair diese Welt gelle? Haha  
24.01.20 14:40 #1532 Ghost
Finger weg von meinem .... :D
Wieso redest du von fremden männlichen Genitalien??
Sag bloß du bist .....  
24.01.20 14:42 #1533 Ich möchte schwarze Sterne
Seid nicht so ... Gibt's sie her :))  
24.01.20 14:42 #1534 #1529 -
recht haste, sind gerade mal knapp 6.000 Stck. über den Ladentisch. Selbst mit "mit Geld" an allen deutschen Börsenplätzen sind noch keine 122K im Spiel. Wer weiss was der Fachmann gekauft hat ;-)
Man muss wirklich keinen Schulabschluss haben um zu erkennen, was das für ein Individuum ist, sorry, ist aber so. Interessant wäre zu sehen, was solche Menschen im täglichen Leben wirklich treiben, mit sich selbst und ihrer Umgebung.

@Chemesis - wenn man heute (siehe Ariva) wieder die neueste Schlagzeile des Links von unserem Freund Felix Haupt liest, braucht kein Mensch sich bei dessen Newsletter anzumelden, um weiter zu lesen. Aus der Schlagzeile schon klar erkennbar , dass Chemesis bald steil geht und wir Investoren alle reich werden! Am Markt gibt es nichts Besseres... "Ich wär so gerne Millionär..., dann wär mein Konto.... u.s.w." Ich freue mich schon sehr darauf... ;-)

 
24.01.20 14:46 #1535 @tzadoz77 -
Bitte, bitte pflege diesen, Deinen Thread weiter! Ich glaube, den kfzfachmann will hier keiner mehr lesen?!
Das geht doch nicht, dessen Gelabere was in die Beleidigungen abgleitet. Also, hau rein, nee besser raus.
Jemanden sperren ist wirklich die allerletzte Option, aber wenn es einer absolut nicht kapieren will oder kann, wozu ein Forum da ist... Mal kurz pöbeln, auch mal Fäkalsprache, aber bitte nicht als Dauerschleife!  
24.01.20 17:35 #1536 Sfoa
Wann genau war ich den mehr beleidigender als du?

Und warum genau hast du es auf das Wort 'fachmann' 'schulabschluss' oder sonstiges abgesehen?

Merkst du eigentlich nicht wie schwach du dich aufführst? Du versuchst mit aller Macht die anderen User auf deine Seite zu ziehen, für was ?
Bist du wirklich soooo schwach im Leben wie im Forum?
Möchtest du eventuell eine kleine finanzielle Spende von mir?
Brauchst Du Hilfe ?
Sag einfach bescheid, wir helfen dir.  
24.01.20 17:39 #1537 Du behautest Fundamental Daten
Sind dir wichtiger .

Jetzt willst du Millionär werden Dank eines Letters von Felix Haupt ??

Im ernst?
Wiedermal ein Beweis dafür das du ganz ganz sicher kein Fachmann bist.
 
24.01.20 17:41 #1538 Du bist von mir ab sofort blockiert.
Also erspar auch den anderen Usern dein Mist.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  62    von   62     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: