@ Ariva.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.10.19 11:08
eröffnet am: 11.10.19 10:20 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 11.10.19 11:08 von: Radelfan Leser gesamt: 641
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

11.10.19 10:20 #1 @ Ariva.....
.....mit den bekloppten Pop Ups und Breaking News Laufbändern verkommt der Laden hier aber doch immer mehr zur Bildzeitung / Unterschichten TV für Börseninfos. Seriösität sieht anders aus. Habt ihr das jetzt schon so nötig?  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
11.10.19 10:23 #2 He, Wahnsee, geh zurück ans Büdchen
und trink ein Pilsken!

"Ariva" is nich mehr "Ariva" - w:o schmeißt hier jetzt die Lage :-))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
11.10.19 10:25 #3 oftmals extrem unseriös
ist mir auch schon aufgefallen

https://www.ariva.de/forum/unserioese-werbung-bei-ariva-564023


Viele Grüße an den besten Büdchenwirt, da wo noch fair gewirtschaftet wird.  
11.10.19 10:28 #4 Der neue Kölsch-Beauftragte ist da
und wie es sich gehört, direkt am meckern.
 
11.10.19 10:31 #5 Durch die täglichen.....
....Megaschangsen (Gold und Drogen im Wechsel) sind jetzt alle so bekifft, dass sich ein leichter Umsatzrückgang bemerkbar macht. Mehr Wirtschafft und weniger Cannabispflanzen - ein ganz klares Motto. ´N büsschen sind wir aus dem Alter ja auch raus.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
11.10.19 10:32 #6 Na hoffentlich,
wird die Arivaseite jetzt nicht auch so verbastelt, wie das W:O ist! War immer so schön einfach gehalten alles hier! :)

LG Tony  
11.10.19 10:39 #7 Fehlt nur noch ein Nok pop-up
11.10.19 10:40 #8 #5 Du hast vergessen, die Oktoberrevolution
(ganz stark LINKS) zu erwähnen!

https://www.ariva.de/forum/...ken-endgueltig-ariva-uebernommen-565282
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
11.10.19 10:41 #9 @ Radel....
....upps, das hatte ich nicht mitbekommen. Erklärt aber vieles. Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken das Büdchen zu verkaufen. Nicht, dass man noch "gezwungen" wird Kölsch und Sinalco anbieten zu müssen.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
11.10.19 11:08 #10 Jo, WahnSee, irgendwann kapert w:o
auch dein Büdchen und  
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: