2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 1 von 184
neuester Beitrag:  28.02.20 19:02
eröffnet am: 26.12.19 08:09 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 4596
neuester Beitrag: 28.02.20 19:02 von: r3con Leser gesamt: 296503
davon Heute: 10038
bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  184    von   184     
26.12.19 08:09 #1 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Liebes Traderkollegium,

willkommen - 2020 - ein neues Jahrzent und wir sind wieder live dabei. Die wichtigsten Indizes, Rohstoffe und Währungen werden in diesem Forum besprochen. Meinerseits kann ich zu GDAXi (DAX Performance), DOWJONES, S&P 500, Nasdaq, Nikkei, EURUSD, USDJPY, GBPUSD, Gold, Öl, BitCoin, immer etwas beisteuern.
Darüber hinaus sind natürlich eure Renten und Top-Tipps zu besonderen Aktien und Anlagemöglichkeiten willkommen,  die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Meine bevorzugten Webseiten für die laufende Info, neben unserer Seite 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY :

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
de.investing.com/economic-calendar/
de.investing.com/earnings-calendar/
www.dividendenchecker.de/
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
www.wallstreet-online.de/statistik/...h-30-tage-handelsspanne

Danke im Voraus für eure Tipps und Infos für ein zunehmendes Depot und gute Trades in 2020 !
Die wichtigsten Kurzbezeichnungen hier sind: LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig. Also, auf geht´s!  

Bewertung:
38

Seite:  Zurück   1  |  2    |  184    von   184     
4570 Postings ausgeblendet.
28.02.20 17:04 #4572 @Pechvogel
Danke!
Die Entwicklung hätte ich jetzt so nicht vermutet. Aber man lernt halt nie aus...
 

Bewertung:

28.02.20 17:05 #4573 @Potter
so gesehen hat r3s Schein auch 10Cent Spread.....
Der hat nämlich im Vergleich zum HSBC Schein ein Bezugsverhältnis von 1:1000....während der von der HSBC 1:100 ist....  

Bewertung:
2

28.02.20 17:06 #4574 @Potter
War mir vollkommen klar, dass du nicht solche ultra radikalen Teile handelst. Das wäre auch Gift für deine Genesung. So ein Schein läuft dir bei der Vola mit etwas Glück in 6,32 Sekunden in den K.O. Ich bin sicher eher riskant unterwegs und habe normalerweise beim DJ Scheinchen mit 2 - 3,5 (Hebel 50 - rund 30) je nach Vola und aktuell wie gesagt eher bei 6-7 (müsste Hebel 16,17 sein).  
28.02.20 17:16 #4575 @Potter
Da habe ich was verwechselt. Trout scheint es erkannt zu haben. Beim 2. Schein ist der KO bei ca. 24380. Das passt mit meinen nicht zusammen. Da ist der KO ähnlich aber der Kurs eben 5,6. Das mit deinen finanziellen Selbstmordambitionen war also ein Irrtum.  
28.02.20 17:18 #4576 @Trout
Der entgeht auch nichts...  
28.02.20 17:21 #4577 Bei 1580 $
ist Gold eigentlich gut unterstützt aber bei der aktuellen Lage...hm  

Bewertung:

28.02.20 17:23 #4578 Short Squeeze bei Nudeln
Nudeln sind schon komplett leerverkauft!

Ich mache am WE eine Einkaufsliste mit dividendenstarken Aktien fürs Rentendepot.
Die kaufe ich dann ab Montag 10 Uhr der Reihe nach ein.
Die sind ja alle nicht mehr knusper hier wegen dem bisserl Grippe.

Don't panik and carry a towel!  

Bewertung:
4

28.02.20 17:25 #4579 So die Anzeige verfasse ich...
Kurs auf 25063 (Widerstandsbereich) und schwups das war es mit der Taxierung. Das hat System - mutmaßlichen gewerbsmäßigen Betrug nennt man das.  
28.02.20 17:33 #4580 mal
so nebenbei. Es wurde ja einiges über das Volumen erzählt,das schaffen Retailer aber nicht :). Und nochmal macht eucht nicht unglücklich,es kommen andere Tag. Kann es ehrlich gesagt,kann es nicht verstehen,ihr meckert über Ausführungen etc. usw. und immer wieder drück ihr rein. Ja,börse macht süchtig,aber lasst es doch sein. Es ist bald Wochenende. BG  

Bewertung:
1

28.02.20 17:37 #4581 Präsenzbörse ist geschlossen, da kann es jet.
nach Norden gehen. Das untermauert ja auch der Beispielschein von Potter, wenn die so einen Spread aufrufen dann dürfte da in Richtung Norden noch was kommen.

Die Vola bei Wasserstoff, gigantisch Powercell heute von -20% am Morgen bis + 20% am Nachmittag

Freunde, ich habe ja schon viel erlebt, aber das was hier aktuell gespielt wird ist einfach nur Paniklevel untermauert durch Medien und oberschlaue Politiker.
Selbst FFP3 Masken, welche wir verwenden (Potter kennt die) kosten normalerweise 3,99€ aktuell im Netz 60!!!!€
Handdeinfektion und Masken aller Art aktuell bei uns im Bereich in vielen Geschäften ausverkauft. Schaut mal drauf was bei Euch abgeht.???

Das dürfte dann auch iwie einenfetten Rebound geben, wann?? kann ich nicht sagen aber das er kommen wird, das ist so sicher , wie das Gebet in der Kirche.......  

Bewertung:
5

28.02.20 17:37 #4582 100 Retailerpunkte eingesammelt
Danke Anke....warten auf Part II  

Bewertung:
3

28.02.20 17:41 #4583 TR7NKK
kk heute  nachkauf geplant..... speku auf rebound  

Bewertung:
3

28.02.20 17:45 #4584 Dax schon über 12000
Lach....  

Bewertung:

28.02.20 17:45 #4585 Die 200 Retailerpunkte sind auch eingetütet
Jetzt dürft ihr machen,was ihr wollt
Hoch die Hände...letztes Urlaubswochenende....dann geht wieder zu meinen zig Tausend Mädels...;-)))  

Bewertung:
4

28.02.20 17:47 #4586 ohne Worte, das saugt sich Amerika mal übe.
alle Levels in Minuten ins PLus bzw kurz davor

Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln und hoffen, das in den letzten Tagen keiner hier unter die Räder gekommen  ist und insbesondere im Depot Ruhe bewahrt hat.

Ich mußte ordentlich bluten das darf ich schreiben Buchwerte im 6 er Bereich innerhalb von 5 Tagen ausradiert. Aber auf der anderen Seite eben alles Aktien von Firmen, welche auch nach Corona weiter Gewinne schreiben werden.

Insofern alles eine Momentaufnahme und immer wieder die Tatsache, Emotionen ausschalten. Gewinne der Börse sind Schmerzensgeld solange die Liquidität des Tagesgeschäftes gegeben ist braucht keine Panik aufkommen!  

Bewertung:
2

28.02.20 17:50 #4587 Gibt,s da noch einen Abverkauf bis 22 Uhr ?
:-)  

Bewertung:

28.02.20 17:50 #4588 Heute Roulette Tag---800 Punkte im Dow vo.
nach oben geschossen und dann im Minutentakt 250 Punkte wieder runter.

Das ist schon nicht mehr feierlich.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

Bewertung:

28.02.20 17:54 #4589 #4588
Ach was erzähl ich....500 Punkte wieder runter.

Unglaublich...
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

Bewertung:
1

28.02.20 18:05 #4590 Ein letzter Post
Das heute eingespielte Geld soeben in Gazprom gelegt.....
 

Bewertung:
2

28.02.20 18:07 #4591 Geh A...
Sitz bei einem Bierchen und übersehe dass das Teil 500 Punkte hoch gelaufen ist.... Aber think positiv- zumindest hat der SL gehalten... Vielleicht sollte ich auch einen TP einbuchen...  
28.02.20 18:08 #4592 Im
Dow Jones: 16:30h --> 24695 und um 17:43 --> 25494

Unfassbar.

Und wo ist eigentlich das Plunge-Protection-Team? Loool

War heute auch mal bei den Elektrischen und hab gefragt, wie so die Liefertermine bei Siemens sind. Ein dezentes Raunen ging daraufhin durch die Reihen. Sieht scheinbar nicht gut aus da. Ich selbst ordere manchmal einfache Schweißkonstruktionen (Konsolen und ähnliches) bei einem B2B-Partner, der die Dinge vorwiegend im asiatischen Raum produzieren lässt. Hatte dort was bestellt, was lt. AB in Japan hergestellt wird. Da hab ich allerdings noch keine Verzögerung mitgeteilt bekommen.

Aber davon abgesehen: Unsere Medienhysterie wird gefühlt immer schlimmer. Als würde draußen bald ne Horde Zombies alles und jedes Lebewesen infizieren. Meine Frau war gerade im DM und alles was irgendwie desinfiziert, ist ausverkauft. Genauso manche Lebensmittel wie der User MHB13 bemerkte. Junge, Junge...  

Bewertung:
3

28.02.20 18:29 #4593 mit ein bisschen Ami Power beim DAX über.
wären Platz bis sogar 340 für einen kleinen Rebound. Was sind in diesen Tagen schon rund 450 Punkte???

Ich bin erst einmal raus ein wenig dem Hobby nachgehen

Euch Allen ein schönes WOchenende, macht was draus!  

Bewertung:
3

28.02.20 18:55 #4594 Tach auch
Mal schauen was nächste Woche drin liegt.....  

Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
dax.png
28.02.20 18:57 #4595 -
Holle war schneller...^^  
28.02.20 19:02 #4596 Dow
So Scheinchen DOW LO von vorhin
VK 0,90
Fast  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  184    von   184     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: