10 Jahre ARIVA (ja, meine ID hat heute Geburtstag)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.05.10 00:37
eröffnet am: 03.12.09 09:01 von: NoTax Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 07.05.10 00:37 von: aktienbär Leser gesamt: 4212
davon Heute: 2
bewertet mit 28 Sternen

03.12.09 09:01 #1 10 Jahre ARIVA (ja, meine ID hat heute Geburt.
zeigen zwar Auswirkungen, erstaunlicherweise dreht sich die Erde immer noch.
An der Börse hat sich nichts wesentliches geändert, nach der " dot com Blase" und dem "Finanzcrash" wird hier immer noch gepostet und auf den großen Wurf gehofft; Grüsse in´s Hot-Stocks Forum insbesondere an die "Cord Blooder.. ;-))
Ansonsten sind ja viele neue, jüngere User dabei die sich teilweise mit dem Laptop auf´s Klo setzen müssen um ihre tägliche Postingrate zu erreichen. Dann gibt`s ja auch noch die netten Fraktion die ihre gestörte Psychen hier austoben/-leben und immer wieder zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
Und nicht zu vergessen ein paar wirklich gut informierte User die tolle Empfehlungen und Tipps abgeben von denen auch ich gerne profitiert habe.
Also eine tolle Mischung von Menschen "voll aus dem Leben", ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Zeit auf ARIVA.
Zum Schluß mal ein herzliches Dankeschön an Jochen und Co. die über all die Jahre ARIVA zu dem gemacht haben was es heute ist, Jungs ... weiter so, nicht nachlassen.
Mit den besten Wünschen to all of you
NoTax aus Berlin  
03.12.09 09:04 #2 Glückwunsch,
auf die nächsten 10 Jahre ;-)

Bei mir ist es auch bald soweit.
-----------
SMS
23:16 Hey schatz, bin grad mit Kathy inner Kiste. Ruf dich später zurück!
23:17 ARSCHLOCH!!!
23:18 NEIN!!! Die Kiste ist ne Kneipe!!!!
03.12.09 09:06 #3 wow, 10 Jahre ...
na, dann biste aus dem Ti**enalter wohl schon raus ;-)

auf die nächsten 10 Jahre! Prost...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
03.12.09 09:15 #4 Glückwunsch Taxie
bist ja noch älter als neemax, nicht übel...:-))
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
03.12.09 09:16 #5 mein doch auch, guck mal hin
Na ja ok ich erst im nächsten Jahr.

Glückwunsch und Mitleid für 10 Jahre. Du bist alt geworden noTax  
03.12.09 09:27 #6 Mein Beileid @Tax
bzw Glückwunsch, dass du das hoffentlich unbeschadet überstanden hast...

Bis jetzt!

=0)  
03.12.09 09:46 #7 Alles Gute NoTax
An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht. Wenn du Kinder hast weist du was ich meine.
-----------
Gruß Bärentatze

Zitat André Kostolany
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
03.12.09 10:04 #8 naja, hast ja in den 10 jahren auch genug
doppel-ID's verbrannt unter denen du gepöbelt und schöne dinge gemacht hast, gelle notax aka horst1307 aka noch einige andere
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
03.12.09 10:25 #9 GZ nein Lieber!
-----------
Werder4Ever!!
03.12.09 10:36 #10 ahja, jetzt bedroht der unschuldige her notax pe.
bm......großes kino....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
03.12.09 10:47 #11 Löschung

Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 03.12.09 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 
15.02.10 12:52 #12 10 werde ich auch dies Jahr *freuwienschneekö.
15.02.10 12:57 #13 Ich hab's sogar schon hinter mir
und keiner hat es gemerkt .. ;-)  
15.02.10 13:00 #14 und warum sagste vorher nix ?
15.02.10 13:16 #15 hm
hab's wohl vergessen ...  
15.02.10 13:20 #16 Na dann, trotzdem,
nen herzlichen Glückwunsch nachtraglich. ;)  
15.02.10 14:43 #17 Vielen Dank! ;-)
15.02.10 14:48 #18 ja, damals war man noch jung und sportlich
Glückwunsch NoTax! Gibst du eigentlich einen aus? :)
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
30.04.10 09:29 #19 11 Jahre! Prost Gemeinde!
-----------
11 Jahre bei Ariva. Jetzt bin ich Ariva - Teenager! *prooost*
30.04.10 09:57 #20 Na dann mal herzlichen Glueckwunsch zu dem
Ausdauervermoegen !!  
30.04.10 10:18 #21 Hmmm...
hab gedacht ab zweistellig sagt man





























"Beileid!"
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
30.04.10 10:23 #22 im November
habe ich auch 10 jähriges ariva-Jubiläum :)  
30.04.10 10:30 #23 Glückwunsch vom Frischling
rotgrün :-)). Zehn Jahre, Reschhhhhpekt

 
07.05.10 00:25 #24 scheisse, verpasst...
no tax, AlBundy - congrats.

Das es bei mir jetzt auch schon über 10 Jahre sind hab ich komplett verschlafen. Typische Syntome von Frühjahrsmüdigkeit und/oder Altersschwäche. Oder ich bin schon einfach zu reich durch die Zockerei geworden. Wer weiss das schon. ;o)

Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
07.05.10 00:37 #25 Linus, der
IT-Freak.
Den gibts auch noch.

Alles Gute
a.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: