Erweiterte Funktionen

In diese 6 Aktien sollten Sie 2019 unbedingt investieren


03.04.19 16:00
fondscheck.de



Bad Marienberg (www.fondscheck.de) - Auch wenn der Aktienmarkt des Jahres 2018 relativ turbulent war, gibt es trotzdem zahlreiche Aktien, welche sich als äußerst vielversprechend für das Jahr 2019 darstellen. Diese qualifizieren sich unter anderem dadurch, dass enormes Wachstum erwartet werden kann, wobei für deren Identifizierung zahlreiche verschiedene Indikatoren relevant sind.

Wie wir die besten Aktien des Jahres 2019, welche wir euch gleich präsentieren werden, gefunden haben? Ganz einfach: Natürlich mit der "Top Analyst Stocks" Anwendung der Webseite TipRank, welche genau jene Aktien findet, welche herausragende Buy Ratings der besten Wall Street Analysten aufweisen. Diese können innerhalb der Anwendung auch nach deren Wahrscheinlichkeit sortiert werden, das größte Wachstum zu erfahren.

Auf genau diese Art und Weise haben wir umfangreiches Research betrieben und wir präsentieren euch nun die 6 vielversprechendsten Aktien des Jahres 2019:

1. Amazon


Amazon stellt zwar bereits eines der erfolgreichsten Unternehmen weltweit dar, was aber nicht bedeutet, dass hier nicht noch deutlich mehr Wachstum erwartet werden kann. Tatsächlich sind die Chancen sehr hoch, dass Amazon auch im Jahr 2019 weiterhin an Wert gewinnen wird, was unter anderem daran liegt, dass noch immer enormes Wachstumspotential in zahlreichen Bereichen des Unternehmens existiert und auch laut Expertenmeinungen erst etwa 1% des möglichen TAMs realisiert wurde.

Aktien von Amazon stellen somit auch im Jahr 2019 eine hervorragende Investition dar!

2. Lululemon


Lululemon ist ein kanadisches Unternehmen, welches sich auf Sportbekleidung spezialisiert hat und derzeit einen der authentischsten Hersteller auf diesem Gebiet darstellt. Die von Lululemon entwickelten Produkte sind äußerst innovativ, das Kundenengagement hervorragend und das Businesskonzept vielversprechend. Ausreichend Gründe weswegen im Jahr 2019 unbedingt in Aktien von Lululemon investiert werden sollte!

3. Cloudera


Das Softwareunternehmen Cloudera ist ebenfalls ein äußerst erfolgversprechender Konzern, welcher großes Wachstumspotential aufweist. Darauf lässt das tolle Ranking bei TipRank schließen, wobei hier beobachtet werden kann, dass viele der besten Analysten der Wall Street in diesem Jahr viel von den Cloudera Aktien erwarten.

4. Tesla


Auch Tesla ist eines jener äußerst erfolgreichen Unternehmen, bei welchen weiteres Wachstum erwartet werden kann. Insbesondere in letzter Zeit erweist sich Tesla als profitabel, wobei sich dieser Trend wohl auch in Zukunft fortsetzen wird. Definitiv eine Aktie, in welche man im Jahr 2019 investieren sollte!

5. Valero Energy Corporation


Dieses amerikanische Erdölunternehmen ist deshalb so vielversprechend, da Konzerne in diesem Geschäftsbereich zumeist dann den meisten Profit machen, wenn sich die Ölpreise gerade auf einem relativ moderaten Niveau befinden. So konnten beispielsweise im letzten Quartal des Jahres 2018 tolle Kursanstiege beobachtet werden, wobei sich dieser Trend höchstwahrscheinlich auch in nächster Zeit fortsetzen wird. Somit stellen Aktien dieses Unternehmens im Jahr 2019 eine ausgezeichnete Investition dar.

6. Encana Corporation


Encana Corporation ist ein weiterer Mineralölkonzern, dessen Aktien unter anderem deshalb so empfehlenswert sind, da das Unternehmen in den letzten Quartalen sogar seine eigenen Erwartungen übertreffen konnte und auch in Zukunft ein fortwährender Kursanstieg erwartet werden kann. Gute Gründe, um in die Aktien dieses Konzerns im Jahr 2019 zu investieren!

Das waren die 6 besten Aktien des Jahres 2019, in welche ihr unbedingt investieren solltet. Wir freuen uns bereits darauf, tolle Profite zu erzielen und wünschen auch euch viel Erfolg mit euren Investments am internationalen Finanzmarkt! (03.04.2019/fc/a/f)